Newsletter #6

NEWSLETTER

Hallo liebe Handballfreunde,

die ehedem als "Kartoffelferien" bekannten Herbstferien neigen sich im schönsten Bundesland Nordrhein-Westfalen dem Ende...

Newsletter #5

NEWSLETTER

Hallo liebe Handballfreunde,

die fünfte Runde "Handball aus Leidenschaft" in der Meisterschaftssaison 2018/2019 steht uns am vor uns liegenden...

C-Jugend: Auswärts Spiel bei der PSV Recklinghausen

C1-Jugend

Sonntags morgens 9.15Uhr Anwurf ist wahrlich keine schöne Zeit um Handball zu spielen.

Für unseren Til ein ganz besonderes Spiel bei seinem Ex Club,...

1. Mannschaft: Gestärkt ins Topspiel

1. Mannschaft

Von Karsten Schmitz, Recklinghäuser Zeitung

Perfekt ist der Start für die Handballer der Eisenbahner Turngemeinde (ETG) bisher verlaufen. Zur...

Newsletter #4

NEWSLETTER

Hallo liebe Handballfreunde,

die noch junge Meisterschaftsspielzeit 2018/2019 nimmt langsam Fahrt auf, da sorgte der HCW kurz vor dem Auftakt zum...

A-Jugend: Packendes Revierderby bleibt ohne Sieger

A-Jugend

Von Manfred Scheibe, WAZ Herne

Die A-Jugendteams von Westfalia Herne und TuSEM Essen teilen sich die Punkte. Beide Mannschaften haben beim 24:24 das...

B-Jugend: Die Dragons müssen sich den SG Menden Sauerland Wölfen mit 23:29 (13:12) geschlagen geben

B1-Jugend

Von Martin Schade

Der Kader war dünn besetzt, David Hayn und Max Cayé waren schon entschuldigt, Felix Polomski und Max Breil noch nicht...

B-Jugend: Dragons mit Neuzugang im Rückraum, Herzlich Willkommen Maximilian Breil!

B1-Jugend

Von Martin Schade

Die B Dragons haben Zuwachs bekommen und über den freut sich Trainer Alexander Rödiger ganz besonders, ist Maximilian Breil, der...

C-Jugend: HC Westfalia Herne : DJK Ewaldi Aplerbeck 43:15 (15:9)

C1-Jugend

Zu Gast waren die Sportfreunde von der DJK Ewaldi Aplerbeck.

Die Punktlosen Gäste aus Dortmund hatten bis dato hohe Niederlagen kassiert sodass wir...

Newsletter #3

NEWSLETTER

Hallo liebe Handballfreunde,

der dritte Meisterschaftsspieltag der Spielzeit 2018/2019 steht uns bevor und wir dürfen uns erneut auf einen Auftritt...