Weihnachtsnewsletter

NEWSLETTER

Hallo liebe Handballfreunde,

ein letztes Mal in diesem Jahr findet Ihr Post von mir. Nein, diesmal wird kein Spieltag angekündigt- vielmehr nutze ich die Gelegenheit, auch im Namen des gesamten Vorstands des Handball Club Westfalia Herne, auf diesem Wege Euch für Eure Unterstützung zu danken!

Danke für die Unterstützung auf vielfältigen Wegen- Danke an den Vorstand, der mit seinem Handeln in diesem Handballverein für notwendige Strukturen sorgt; Danke an jeden einzelnen Sportler, der Spieltag für Spieltag mit "Handball aus Leidenschaft" und Spass am und im Sport seine Knochen hinhält; Danke an die zahlreichen Sponsoren, die mit ihrer Unterstützung für die Handlungsfähigkeit des Clubs sorgen; Danke an die Trainer, die ihr Wissen weitergeben um jeden einzelnen Spieler -nicht immer nur ausschliesslich sportlich- weiterzuentwickeln; Danke an die Eltern, die zB herzlich gerne Taxi für ihren Nachwuchs spielen; Danke an die vielen ehrenamtlichen Helfer, die -nur um ein Beispiel zu nennen- uns mit viel Leidenschaft in der Halle verköstigen; Danke an unsere Fans, die so manches Handballspiel auch auf den Tribünen der Hallen zu "Events" werden lassen und natürlich auch an die hier nicht erwähnten helfenden Hände (und auch Beine)!

Euch allen wünsche ich von Herzen schöne Weihnachtsfeiertage (so heissen sie nunmal!), wie auch immer Ihr sie verbringt! Habt eine geruhsame (handballfreie) Zeit und kommt gut in das bevorstehende Jahr 2019! Bleibt gesund und "leidenschaftlich"- dann sehen/ lesen/ hören wir uns im nächsten Jahr zum Einsatz "für die eigenen Farben" wieder...

Euer Hallensprecher

Patti