Newsletter #20

NEWSLETTER

Hallo liebe Handballfreunde,

auch am vor uns liegenden närrischen Karnevalswochenende müssen wir trotz des in vielen Ligen spielfreien Wochenendes nicht ganz auf Handball mit dem HCW verzichten- unsere C-Jugend besteitet am Samstag um 16 Uhr als einzige HCW-Auswahl den 16. Spieltag in der Industrie/ Dortmund Sonderliga.
Die Dragons um ihr Trainer-Team Hannes Greger und Daniel Reichwald empfangen nach dem 26:18 Sieg über die PSV Recklinghausen nun als Tabellenvierter mit der DJK Westfalia Welper den Tabellensechsten.
Im Duell der Namensschwestern wollen die Strünkeder dem 25:21 Hinspielsieg mit zwei weiteren Punkten den Druck auf die Teams an der Tabellenspitze halten- der Rückstand nach Negativ-Punkten beträgt lediglich zwei Zähler- bei weiterhin noch drei offenen Nachholbegegnungen.
Der Gast aus Hattingen konnte mit dem 36:17 Erfolg in Schüren den sechsten Sieg im siebten Spiel feiern- nur beim Tabellendritten in Castrop-Rauxel kassierten die Jugendkraftler eine 22:26 Niederlage.

Viel Spass beim "Handball aus Leidenschaft" wünscht Euch

Euer Hallensprecher
Patti