A-Jugend: Dragons trotzen weiter allen Widrigkeiten!

A-Jugend

Von Martin Schade

Was soll man nach dem 25:16 (11:8) Sieg der Dragons gegen den Nachwuchs des Zweitligisten ASV Hamm - Westfalen noch sagen, diese...

A-Jugend: Dragons dominieren im Nachholspiel gegen die JSG Nettelstedt

A-Jugend

Von Mathias Bremer

Die Voraussetzungen waren wieder mal bescheiden beim Nachholspiel gegen die Zweitvertretung des Bundesliganachwuchses von der JSG...

A-Jugend: Dragons unter Wert geschlagen

A-Jugend

Von Martin Schade

Es hat nicht sollen sein, spielten die A Dragons gegen Menden in der ersten Hälfte noch auf Augenhöhe, lief die zweite Halbzeit gar...

A-Jugend: A Dragons mit Doppelsieg und weiterem Rückschlag

A-Jugend

Die A Dragons trotzen weiter dem personellen Notstand und sind mit zwei Siegen in das neue Jahr gestartet, die nächste Hiobsbotschaft ließ allerdings...

A Dragons verlieren nach nächster Hiobsbotschaft knapp in Werther / Borgholzhausen

A-Jugend

von Martin Schade

Am späten Montag Nachmittag ereilte die A Jugend Handballer des HCW die nächste Hiobsbotschaft. Jonas Eichstädt fällt mit einer...

A-Jugend: A Dragons trotzen allen Widrigkeiten

A-Jugend

Damit hätte man nicht rechnen könne, nach der niederschmetternden Diagnose bei dem absoluten Leistungsträger Gerrit Bremer, dessen Knieverletzung aus...

A-Jugend: Dragons erkauften sich ihren Auswärtssieg in Emsdetten teuer ein

A-Jugend

Von Mathias Bremer

Die stärkste Saisonleistung des HCW bringt einen verdienten 24:34 Auswärtserfolg beim bis dahin Tabellendritten, dem TV Emsdetten.

...

A-Jugend: Dragons mit höchstem Oberliga Sieg der Vereinsgeschichte.

A-Jugend

Die A Dragons gewannen am Donnerstag das Nachholspiel gegen den Nachwuchs des Zweitligisten aus Hamm mit einem fast schon historischen Ergebnis von...

A-Jugend: Schwache Abwehrleistung der Dragons kostet den Sieg

A-Jugend

Wenn 34 geworfene Tore nicht zum Sieg reichen, muss es wohl an der Abwehrleistung liegen. Zwei Siege hatten die Mannschaften des HSV Minden-Nord und...

A-Jugend: Rückschlag im Spitzenspiel

A-Jugend

Im Nachholspiel des vierten Spieltags verloren die Dragons dass Spitzenspiel gegen die Menden Sauerland Wölfe mit 35:37 (21:20). Wie das Ergebnis es...