C-Jugend: HC Westfalia Herne : HSC Haltern-Sythen 11:8 (8:3)

C1-Jugend

von Daniel Reichwald

Zum Spitzenspiel Im Westring kam es am Samstag, zu Gast war der noch ungeschlagene Spitzenreiter aus Haltern.

In der Vorrunden...

C-Jugend: HSV Herbede : HC Westfalia Herne 21:19

C1-Jugend

Rückrundenstart gegen den HSV Herbede stand als erstes Spiel dieses Jahr auf dem Zettel, nachdem unser letztes Hinrunden Spiel verlegt wurde.

Mit der...

C-Jugend: DJK Oespel-Kley2 : HC Westfalia Herne 16:30 (6:14)

C1-Jugend

Das letzte Spiel für dieses Jahr musste am Sonntag noch ausgetragen werden.

Nachdem letzte Woche das Heimspiel gegen Schüren verlegt werden musste,...

C-Jugend: TuS Bommern : HC Westfalia Herne 21:30 (9:16)

C1-Jugend

Nach dem Gewonnen Spiel gegen den Spitzenreiter letzte Woche, stand am Sonntag der nächste schwere Gegner an. Der TUS Bommer lag ein Platz vor uns mit...

C-Jugend: Weihnachtsfeier der Dragons

C1-Jugend

Am Freitag feierte die C-Jugend Ihre Weihnachtsfeier, es wurde sich in ein Stadtbekanntes Lasertag Ambiente eingemietet.

Für eine ganze Stunde wurde...

C-Jugend: HC Westfalia Herne : HSG Rauxel-Schwerin 22:18 (12:8)

C1-Jugend

Am Samstag lag das Derby gegen unsere Nachbarn aus Castrop an.

Die HSG hatte eine Blütenweiße Weste und reiste mit Breiter Brust als erster der...

C-Jugend: DJK Westfalia Welper : HC Westfalia Herne 21:25 (11:14)

C1-Jugend

Endlich fliegt der Ball wieder.

Die Ferien sind gut überstanden, manche Spieler haben am Ruhrcamp teilgenommen.

Trainiert wurde auch den Ferien aber...

C-Jugend: Auswärts Spiel bei der PSV Recklinghausen

C1-Jugend

Sonntags morgens 9.15Uhr Anwurf ist wahrlich keine schöne Zeit um Handball zu spielen.

Für unseren Til ein ganz besonderes Spiel bei seinem Ex Club,...

A-Jugend: Packendes Revierderby bleibt ohne Sieger

A-Jugend

Von Manfred Scheibe, WAZ Herne

Die A-Jugendteams von Westfalia Herne und TuSEM Essen teilen sich die Punkte. Beide Mannschaften haben beim 24:24 das...

B-Jugend: Die Dragons müssen sich den SG Menden Sauerland Wölfen mit 23:29 (13:12) geschlagen geben

B1-Jugend

Von Martin Schade

Der Kader war dünn besetzt, David Hayn und Max Cayé waren schon entschuldigt, Felix Polomski und Max Breil noch nicht...