A-Jugend: Dragons mit 30 Minuten Blackout

A-Jugend

Von Martin Schade

Die personellen Voraussetzungen waren im Spiel gegen Minden - Nord mal wieder bescheiden, dies hatte aber nichts mit dem totalen...

C-Jugend: Dragons schlagen den Tus Volmetal mit 32:25 (15:11)

C1-Jugend

Von Martin Schade

Die C Dragons konnten das Nachholspiel am Dienstagabend deutlich gewinnen, wobei das Spiel über lande Zeiten enger war, als das...

C-Jugend: Dragons verlieren nach starker Anfangsphase überdeutlich 23:35 (12:17)

C1-Jugend

Von Martin Schade

Die C Dragons hatten mit Westfalia Kinderhaus eine punktgleiche Mannschaft zu Gast, die aufgrund ihrer extrem offensiven...

D-Jugend: Dragons auf Wilhelmshaven Tour!

D-Jugend

Von Martin Schade

Die D hatte ein tolles Wochenende bei der JSG Wilhelmshaven.
Kennengelernt haben wir uns auf dem Ruhrcup von Riemke.
Am Freitag nach...

A-Jugend: Dragons trotzen weiter allen Widrigkeiten!

A-Jugend

Von Martin Schade

Was soll man nach dem 25:16 (11:8) Sieg der Dragons gegen den Nachwuchs des Zweitligisten ASV Hamm - Westfalen noch sagen, diese...

A-Jugend: Dragons dominieren im Nachholspiel gegen die JSG Nettelstedt

A-Jugend

Von Mathias Bremer

Die Voraussetzungen waren wieder mal bescheiden beim Nachholspiel gegen die Zweitvertretung des Bundesliganachwuchses von der JSG...

C-Jugend: Dragons halten gegen die Favoriten lange mit und zeigen sich stark verbessert

C1-Jugend

Von Martin Schade

Die C Dragons gastierten beim HLZ Ahlen und damit dem Favoriten auf die Oberliga Meisterschaft, am Ende stand eine 27:31 (13:15)...

A-Jugend: Dragons unter Wert geschlagen

A-Jugend

Von Martin Schade

Es hat nicht sollen sein, spielten die A Dragons gegen Menden in der ersten Hälfte noch auf Augenhöhe, lief die zweite Halbzeit gar...

C-Jugend: C Dragons zum Auftakt der Oberliga gegen Schalksmühle chancenlos

C1-Jugend

Es war einfach zu wenig, was die C Dragons am Sonntag gegen Schalksmühle Halver bei der 25:34 (9:17) Niederlage zeigten, die Mannschaft kann und wird...

A-Jugend: A Dragons mit Doppelsieg und weiterem Rückschlag

A-Jugend

Die A Dragons trotzen weiter dem personellen Notstand und sind mit zwei Siegen in das neue Jahr gestartet, die nächste Hiobsbotschaft ließ allerdings...