C-Jugend: Weihnachtsfeier der Dragons

C1-Jugend

Am Freitag feierte die C-Jugend Ihre Weihnachtsfeier, es wurde sich in ein Stadtbekanntes Lasertag Ambiente eingemietet.

Für eine ganze Stunde wurde die ganze Halle gemietet, und so waren wir unter uns. Fabian und Janis mussten aus Gesundheitlichen Gründen passen.

Hauptziel der Jungs war natürlich  ich in meiner Trainerfunktion, Hannes verzichtete wegen seiner Verletzung.

Endlich konnten die Jungs auch mal den Trainer schwitzen lassen, und sie Liesen Taten folgen.

Letzte Platz war das Ergebnis am Ende für mich.

Anschließend ging es zum Stamm Griechen nach Castrop. Dort stieß dann auch der Rest der Truppe dazu.

Zudem waren die Eltern auch eingeladen und wir zählten am Ende ca. 40 Personen.

Nach der kulinarischen Beköstigung gab es noch eine kleine Bescherung zur Freude der unserer Spieler.

Jeder bekam ein Mannschaftsfoto, 1 Flasche Duschgel und vom Verein gab es noch ein Handtuch, natürlich in blau und mit Vereinswappen.

Die Stimmung war sehr gut und wurde ausgelassen gefeiert.

 

Die C-Jugend wünscht allen HCW'lern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch nächstes Jahr hoffen wir wieder auf viele Spannenden Spiele des HCW'S, die C-Jugend wird auch Ihren Beitrag dazu leisten ;).

Gruß Daniel