C-Jugend: C Dragons zum Auftakt der Oberliga gegen Schalksmühle chancenlos

C1-Jugend

Es war einfach zu wenig, was die C Dragons am Sonntag gegen Schalksmühle Halver bei der 25:34 (9:17) Niederlage zeigten, die Mannschaft kann und wird sich in den nächsten Wochen steigern müssen.

Die Probleme zeigten sich bereits früh im Spiel, Halver stellte die deutlich aggressivere Deckung, nahm auch mal 2 Minuten Strafen in Kauf und hatte sich schon nach 15 Minuten auf 10:4 abgesetzt. Die Dragons hielten im Verbund zu wenig dagegen und hatten auch im Angriff noch Luft nach oben.  

Insgesamt können die Dragons es besser, als das deutliche Ergebnis zeigt. Nun heißt es die 14 tägige pause zu nutzen und wieder nach vorne zu schauen.

Für den HCW spielten: Reichwald; Droege, Ruppio, Trenkenschu, Wolff (1), Scherbina (2), Schade (2), Caye (3), Iwan (3), Böttcher (4), Urbach (4), Hübner (6).