D-Jugend: Dragons auf Wilhelmshaven Tour!

D-Jugend

Von Martin Schade

Die D hatte ein tolles Wochenende bei der JSG Wilhelmshaven.
Kennengelernt haben wir uns auf dem Ruhrcup von Riemke.
Am Freitag nach Anreise und gemeinsamen Abend Essen wurde in der vorbereiteten Halle noch ein Ninja Warrior Parcours in Angriff genommen.
Geschlafen wurde in einer Grundschule gemeinsam mit der jsg.
Am Samstag wurde gemeinsam gefrühstückt und dann ging es zur Sporthalle.
Das Turnier wurde auf hohen Niveau gespielt und war Top besetzt.
Es ging nicht um Pokale sondern vielmehr darum viel auszuprobieren auf einem hohen und Leistungs gerechtem Niveau.
Anschließend wurde mit der JSG noch zusammen Pizza gegessen bevor es zum nahegelegenen Schwimmbad ging.
Im Schwimmbad war zufällig an dem Tag Disco schwimmen angesagt sehr zur Freude unserer Jungs. 
Am Sonntag wurden dann noch zusammen drei Runden Lasertag gespielt bevor die Heimreise angetreten wurde.
Ein herzliches Dankeschön nochmal an die JSG Wilhelmshaven und an ihren Trainer Stefan Reiners für dieses tolle Wochenende.